Body & Soul

Nimm dir Zeit, um Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Im Gegensatz zum beruflichen Alltag, wo alles sofort funktionieren muß, und das möglichst perfekt, setze ich bei meinem Unterricht auf eine langfristige Zusammenarbeit. Ich möchte, daß meine Studenten sich ZEIT nehmen zu wachsen. Die Stimme sitzt sowohl in unserem Körper als auch in unserer Seele. Es dauert eine Weile, bis wir BODY & SOUL gleichzeitig auf eine Ebene bekommen.

 

Durch Wiederholung, Übung und Ruhen lassen etc. verinnerlichen wir allmählich neu erlernte Techniken oder Phrasierungen. Daher gibt es bei mir wöchentlichen oder 2-wöchentlichen Unterricht. In der Regel mache ich Verträge mit meinen Studenten. Es ist ratsam wenigstens 1 Jahr dabei zu sein, damit sich ein erster Erfolg in Ruhe einstellen kann.

 

Für diejenigen, die nur hin und wieder eine Gesangsstunde nehmen möchten, oder nach einem Intensiv Training suchen, biete ich diverse Pakete an. 


VocalCraft-Studio (Location "Hebebühne")

Ulita Knaus | Barnerstraße 30 | 22765 Hamburg

ulitaknaus@gmail.com

Besuche auch meine zweite Seite www.ulitaknaus.com

Artwork für Website & Corporate Design: www.boondesign.de