Coaching für "The Work of Byron Katie"

Der Seele zuhören

"The Work of Byron Katie" ist eine höchst effektive sowie nachhaltige Methode, mit der stressvolle Gedanken zunächst identifiziert und anschließend hinterfragt werden. Gedanken und Glaubenssätze, die deinen Prozess behindern und dich davon abhalten dein gesamtes Potenzial auszuschöpfen. Mit Hilfe von 4 Fragen und 2-3 Umkehrungen gelangst du nach und nach zu deinen eigenen Weisheiten. Ich begleite dich durch diesen meditativen Prozess und helfe dir wieder in die Handlungsfähigkeit zu kommen und dein Selbstwertgefühl zu steigern.

Auch wenn deine Themen über das Singen hinausgehen, begleite ich dich gerne mit Hilfe der "Work", um wieder einen klaren Blick auf die Dinge zu bekommen.

 

 Bald auch mehr Infos auf einer eigenen Website. 




» Just now, and only now, who would you be without your story?«
(Byron Katie)


Feedback

"Ich hatte schon lange das Gefühl bei bestimmten Themen irgendwie festzustecken und glaubte nicht daran, für sie jemals eine Lösung zu finden. In unseren Sitzungen navigierte Ulita mich wie eine souveräne Kapitänin durch mein stürmisches Gefühlsmeer. Sie war präsent, empathisch und unglaublich fokussiert. Ich habe sehr viel Konstruktives aus unseren Sessions gezogen und werde mich auch weiterhin von ihr coachen lassen."
Dr. med. S. Herzog  


VocalCraft-Studio (Location "Hebebühne")

Ulita Knaus | Barnerstraße 30 | 22765 Hamburg

ulitaknaus@gmail.com

Besuche auch meine zweite Seite www.ulitaknaus.com

Artwork für Website & Corporate Design: www.boondesign.de